Am 06. Mai 2018 ist der ERSTE Dorfflohmarkt  in Holzerode

Schränke, Scheunen und Garagen sind also noch voll und bieten so allen Schatzsuchern noch Gelegenheit für ihren ganz persönlichen Schatz.
Ab 10 Uhr geht es los.
58 Stände sind aktuell angemeldet!
Teilweise befinden sich mehrere Stände auf einem Hof.
Dorfpläne werden ausliegen und jeder Stand wird mit Luftballons am Gartenzaun kenntlich gemacht.

Für das leibliche Wohl, wird an mehreren Standorten Kaffee & Kuchen angeboten.

Wer es etwas deftiger mag, kann sich an der "alten Schule" auch mit Bratwust und Getränken verpflegen.

Download
Hier kann man sich den Dorfplan Holzerode für Dorfflohmarkt 2018 auch downloaden:
Holzerode_19-04-18.jpg
JPG Bild 845.5 KB

Filmabend am 28. April 2018

Unser Dorfverein lädt für Samstag, den 28.04.2018, ab 19:30 Uhr zu einem Filmabend in die Mehrzweckhall am SPortplatz ein. Dort werden zur Einstimmung in die VOrbereitungen auf den Schüttenhoff 2019 Filme über die zurückliegenden Feste gezeigt. Die Organisatoren freuen sich darauf, neue und alte Bekannte dort zu treffen und gemeinsam einen schönen Abend in Erinnerung an vergangene Schüttenhoffe zu verbringen.